Martin Sammet

Portfolio

Professionelle Polaroids für Models, Schauspieler:innen und Tänzer:innen

Du brauchst authentische Polas für deine Agentur, oder deine Kunden? Möchtest du dich abheben von den anderen Bewerber:innen und mit deiner einzigartigen Persönlichkeit überzeugen? Du möchtest dich erfolgreich bei einem Casting, oder einer Agentur bewerben? Dann habe ich hier das passende Angebot für dich!

Was sind Polas?

Modelpolaroids sind essentielle Aufnahmen für jedes angehende Model. Diese Bilder dienen dazu, die natürliche Schönheit und Ausstrahlung des Models auf einfache und unkomplizierte Weise zu präsentieren. Im Gegensatz zu aufwändigen Fotoshootings sind Polas meist einfache, ungeschminkte und natürliche Schnappschüsse. Sie zeigen das Model in verschiedenen Posen, mit schlichter Kleidung und ohne Ablenkungen, so dass die Agenturen einen authentischen Eindruck vom Aussehen und der Ausstrahlung des Models bekommen.

Modelpolaroids sind oft der erste Eindruck, den Agenturen oder Kunden von einem Model erhalten, daher ist es wichtig, dass sie professionell und aussagekräftig sind. Die Fotos sollten das natürliche Aussehen und die Persönlichkeit des Models betonen, ohne dass es überstylt oder künstlich wirkt. Neben einfachen Ganzkörperaufnahmen werden oft auch Nahaufnahmen des Gesichts und Detailaufnahmen der Haare und des Körpers angefertigt.

Für angehende Models sind Modelpolaroids eine gute Möglichkeit, sich bei Agenturen zu bewerben und ihre Sedcard zu ergänzen. Sie zeigen die Vielseitigkeit und das Potenzial des Models und können helfen, den ersten Schritt in die aufregende Welt des Modelns zu machen.

Der Name Polas, oder auch Polaroids geht zurück auf die Sofortbildkameras des gleichnamigen Herstellers. Auch, wenn Polas heutzutage digital angefertigt werden, sind sie weitestgehend unbearbeitet und werden so, wie sie aufgenommen wurden, weitergegeben.

Angebot
€ 149,-
15 Bilder
Ausgabe als digitale Datei
1 Outfit
1 Hintergrund
Bis zu 200 Bilder zur Auswahl
Hautunreinheiten werden verringert
*weitere Bilder über Bildpakete

FAQ

Muss ich volljährig sein?

Nein, musst du nicht. Dann brauche ich aber die Einverständnis beider Elternteile.

Muss ich Vorerfahrungen mitbringen?

Nein, musst du nicht. Ich gebe dir Tipps, welches Outfit passt und zeige dir auch die entsprechenden Posen.

Wie lange dauert ein Shooting?

Nun, im Normalfall sind wir nach ca. 1 Stunde mit den Polas durch. In dieser Zeit gehe ich ganz auf dich ein und zusammen bringen wir deine Persönlichkeit in den Fotos zur Geltung.

Wie bekomme ich die Bilder?

Du darfst, wenn du das möchtest, bereits während des Shootings Favoriten wählen. Anhand dessen treffe ich im Anschluss an das Shooting eine Auswahl von ca. 200 Bildern, die ich dir innerhalb 24 Stunden per gesicherter Online-Galerie zukommen lasse. Sobald du deine 15 Favoriten gewählt hast, gibst du mir Bescheid und ich schicke dir innerhalb 24 Stunden diese Bilder in hoher Auflösung ebenfalls in einer gesicherten Online-Galerie (DSGVO-konform) zu.